Wechsel im Vorstand der Projekthilfe Gambia

Thomas-WiegemannThomas Wiegemann, Straßenbaumeister in Mülheim an der Ruhr, ist neues Vorstandsmitglied der Projekthilfe Gambia e.V. Er folgt auf Hanna Lohmann, die ihr Vorstandsmandat aus privaten Gründen aufgegeben hat.  Der Vorstand der Projekthilfe hat Thomas Wiegemann am 16.12.2015 in den Vorstand berufen.

Als Teilnehmer der Hilfskonvoi-Tour 2009 kam Thomas Wiegemann zum ersten Mal nach Jahaly in die Buschklinik.

“Gambia und das Projekt haben mich 2009 direkt gefangen. Der überwältigende Empfang ist in meiner Erinnerung immer noch präsent. Ich wusste direkt, hierfür lohnt sich jede Mühe”, sagt Thomas Wiegemann.

Auch bei der Tour 2011 war Thomas Wiegemann einer der Mitfahrer und wesentlich an den Vorbereitungen beteiligt. Er gehört schon seit Jahren zu den aktiven Mitgliedern des Vereins und stellt seinen technischen Sachverstand zur Verfügung.

Im Vorstand ist Thomas Wiegemann zuständig für die Organisation von Hilfscontainern und für die technische Unterstützung der Projekte vor Ort.

Informationen über alle Vorstandsmitglieder der Projekthilfe Gambia e.V. finden Sie | hier |

 

Ulfert

Filmmaker, Journalist, Freelancer, Video Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …