Trustly casinos

In eigener Sache: Frank Heuer verlässt Vorstand der Projekthilfe

Frank Heuer, einer der Gründer der Projekthilfe Gambia e.V., hat mit Wirkung zum 07.06.2022 seinen Rücktritt als Mitglied im Vorstand der Projekthilfe erklärt.

Frank hat sich mit dieser Nachricht an Mitglieder und Förderer der Projekthilfe aus dem Vorstand verabschiedet:

 

“Hallo liebe Mitglieder und Unterstützer der Projekthilfe.

Nach 35 Jahren als Mitbegründer und Vorstandsmitglied habe ich mich entschlossen, mit sofortiger Wirkung nicht mehr für die Arbeit im Vorstand zur Verfügung zu stehen.

Rein persönliche Gründe haben mich zu diesem Schritt geleitet.

Ich betone ausdrücklich, dass meine Entscheidung nichts, aber auch gar nichts, mit der Arbeit vor Ort in Gambia oder den aktuellen Aktionen in der Ukraine zu tun hat. Hier wird nach wie vor hervorragende Arbeit geleistet, die jegliche Unterstützung verdient.

So werde ich selbstverständlich auch Mitglied bleiben und  -wenn es gewünscht und/oder notwendig ist – auch weiterhin punktuell zur Mitarbeit zur Verfügung stehen.

Glaubt mir, mir fiel dieser Schritt nach einer so langen Zeit nicht leicht. Ich glaube aber, dass dies die richtige Entscheidung ist.

Ich wünsche dem Vorstand und dem Verein alles Gute für die Zukunft und dass die auf ihn zukommenden Probleme erfolgreich gelöst werden können.”

 

Der Vorstand hat den Rücktritt von Frank mit Bedauern zur Kenntnis genommen und dankt ihm für die geleistete Vorstandsarbeit über so viele Jahrzehnte.

Frank Heuer gehörte dem Vorstand der Projekthilfe Gambia ununterbrochen seit dem ersten Tag an. Er war u.a. verantwortlich für die Finanzbuchhaltung des Vereins und für die Verwaltung von Mitgliedern, Förderern und Spender:innen. Vielfach hat er Gruppenreisen von Mitgliedern und Freunden der Projekthilfe nach Gambia organisiert und geleitet.

Der Vorstand hat den Verantwortungsbereich von Frank Heuer auf andere Vorstandsmitglieder verteilt und ist bereits auf der Suche nach einem/einer Nachfolger:in.

 

Der Vorstand der Projekthilfe Gambia e.V.

Matthias Ketteler

Ulfert Engelkes

Jürgen Heuer

Rieke Wiese

Ulfert

Filmmaker, Journalist, Freelancer, Video Journalist

Das könnte dich auch interessieren …