Fußballer helfen auf Moringa-Plantage

032

September 2015: die Fußball-Jungs von Jahaly

Wir bedanken uns herzlich bei den Jugendfußball-Mannschaften von Jahaly!! Letzten Samstag haben 39 Jugendliche geholfen, einen Teil unserer Moringa-Plantage von Gras und Unkraut aus der Regenzeit zu befreien. Wir würden uns gerne mit gebrauchten Fußbällen, Trikots und Fußballschuhen bedanken. Wer kann helfen? Bitte hier melden. Vielen Dank.

Update 18.09.2015:

Gebrauchte Fußballtrikots (drei komplette Sätze) und fünf Bälle sind schon unterwegs nach Gambia: heute haben wir einen Container geladen mit Panels für die Solaranlage in Jahaly. Mit dabei auch unser Dankeschön für die Jugendfußballer von Jahaly, die uns am Wochenende im Moringa-Feld geholfen hatten. Vielen Dank an die Spender :-)

Update 03.12.2015:

Jetzt sind Bälle und Trikots bei den Fussball-Jungs in Jahaly angekommen. Die Ausrüstung ist eine Spende des SV Burgaltendorf 1913 e.V. Vielen Dank.

Fotos: © 2015 Project Aid The Gambia / Famara Fatty

030

September 2015: Hilfe im Moringa-Feld

010

September 205: Vorne sind Gras und Unkraut gejätet – hinten noch nicht.

 033

201512_Jahaly_Fussballer_mit_Trikots

Dezember 2015: Die Fußball-Jungs präsentieren sich stolz in ihren neuen Trikots.

 

 

Ulfert

Filmmaker, Journalist, Freelancer, Video Journalist

Das könnte Dich auch interessieren …