Unfall mit dem Trecker in Jahaly

20151112_Tractor-spoiledUnseren Trecker “Gert sein Trecker reloaded” hat´s erwischt. Mitte November ist er umgekippt beim Einsatz in schwierigem Gelände. Eine Scheibe ist kaputt und die Schutzbleche sind verbogen. Auch das Dach der Fahrerkabine ist beschädigt. Aber alles halb so schlimm. Niemand wurde verletzt. Die Deichsel des Anhängers allerdings ist extrem verbogen. Jetzt müssen die Jungs von der Werkstatt in Brikama Ba, dem Nachbarort von Jahaly, erst einmal besonders heiße Holzkohle besorgen, um die Deichsel wieder richten zu können. Blech, Metall, Stahl, Glas – das alles lässt sich überall in Gambia schnell und sehr professionell reparieren. Hauptsache, es ist niemand zu Schaden gekommen!

Foto: © 2015 Project Aid The Gambia / Famara Fatty

 

Ulfert

Filmmaker, Journalist, Freelancer, Video Journalist

Das könnte Dich auch interessieren...