Neue Projektschilder für Gambia

Schild-Jahaly-Health-Centre-BuschklinikDie neuen Schilder für Buschklinik und Kindergarten in Jahaly und unser Projektbüro in Manjai Kunda sind fertig. Auf den alten Schildern stand noch der frühere Name des Vereins “Projekthilfe Dritte Welt e.V.” bzw. “Project Aid The Thirld World”. Die Schilder werden vor Buschklinik und Kindergarten an der Landstraße in Jahaly auf der vorhandenen Beton-Konstruktion befestigt bzw. als Hinweisschild an der Straße in der Nähe unseres Projektbüros in Manjai Kunda aufgestellt. Bei der Produktion der Schilder wurde eine hochwertige Folie verwendet, die auch stärkere Sonneneinstrahlung über mehrere Jahre verträgt. Die Schilder werden mit dem nächsten Hilfscontainer im März zusammen mit einer großen Medikamentenlieferung nach Gambia geschickt.

Für die kostenlose Produktion der Schilder bedanken wir uns herzlich bei der Fa. Lichtwerbetechnik Pabst in Mülheim a.d. Ruhr.

Fotos: © 2016 Projekthilfe Gambia/Thomas Wiegemann

Schild-Kindergarten Schild-Office-Manjai

Ulfert

Filmmaker, Journalist, Freelancer, Video Journalist

Das könnte Dich auch interessieren...