Geburtstagsgeschenk für Buschklinik

Project-cars-2016-04_kleinDAS sind ja mal tolle Geburtstagsgeschenke! Wenige Tage vor dem 25-jährigen Jubiläum der Buschklinik sind unsere neuen Projektautos in Gambia angekommen: zwei gebrauchte VW Touaregs – sicher verpackt in einem 40-Fuß-Schiffscontainer. Von ganzem Herzen danken wir dem großzügigen Spender, der anonym bleiben möchte.

Es war gar nicht so einfach, “unseren” Schiffscontainer im Hafen von Banjul zu finden und die Autos sicher zu entladen. Jetzt stehen sie auf dem Gelände unseres Projektbüros und bekommen gambische Nummernschilder. Stolz sind wir auf den QR-Code hinten auf den Autos – rechts bzw. links neben den Rücklichtern. Mit dem Smartphone gescannt, gelangt man über den QR-Code direkt auf unsere Homepage.

Fotos: © 2016 Famara Fatty/Project Aid The Gambia

 

Project-cars-2016-01_klein

Der Container MRKU 278472 (8) 45 G1 in der Mitte links ist unser Container.

Project-cars-2016-02_klein

Der Container wird für das Entladen auf den Boden gehoben.

Project-cars-2016-03_klein

Die QR-Codes rechts und links neben den Rücklichtern.

 

Ulfert

Filmmaker, Journalist, Freelancer, Video Journalist

Das könnte Dich auch interessieren...